2009
Wir wollten die Adventspaziergänge von 2008 auch dieses Jahr wieder aufnehmen! Und nächstes Jahr werden sie dann schon Tradition sein!
Diejenigen, die singend spazieren wollten, trafen sich am 3. Advent-Sonntag, dem 13.12.2009 um 17:00 in der Lehrerwiese 14 bei Familie Danzinger, von dort machten wir einen singenden Rundgang zu den geschmückten Häusern und landeten wieder bei Familie Danzinger, wo unsere strapazierten Kehlen gelabt wurden.
Am 4. Advent-Sonntag, dem 20.12.2009, Treffpunkt der Spaziergeherinnen und Spaziergeher um 17:00 bei der Kirche und singend erreichten wir unser Ziel in der Ginstergasse 2, wo uns Familie Smrcek erwartete.
 
 
oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen Ok Ablehnen