Alles begann zum Jahreswechsel 2008/2009, als am 1.1.2009 unser Web-Auftritt erstmals im Internet erschien.
Am 28.2.2009 luden die Initiatoren der Homepage zu einer kleinen Eröffnungsfeier. Es war kurzfristig angesetzt, dennoch waren die Gäste zahlreich erschienen. Die Ansprache und die folgende kleine Diskussionsrunde war spontan und hat uns ein wenig aus dem Konzept gebracht, trotzdem wurde auf alle Fragen eingegangen. Viele weitere Kontakte und Verbindungen mit Firmen bezüglich Sponsoring und Gemeinsamkeiten wurden geknüpft, intensivere Gespräche werden folgen. Dies ist zugleich auch die erste offizielle Version, die mit ersten Inhalten befüllt und in regelmässigen Abständen aktualisiert bzw. erweitert wird. Ein stetiges Wachstum wird zu beobachten sein, jeder von uns kann etwas dazu beitragen!
Ein Dank für die Überlassung des Karl Mühldorf-Heimes und die Spenden. Weiters ein großer Dank an die Mitbewohner und Freunde für die zugesandten Informationen, die es uns letztendlich ermöglichten einen solchen Web-Auftritt zu präsentieren.
 
Am 6.9.2014 wurde im Rahmen einer 5-jährigen Jubiläumsfeier bei außerordentlich köstlichem Buffet und interessiertem Publikum die neu überarbeitete Homepage präsentiert. Dabei wurde das Webseiten-Paket auch auf einen modernen, zukunftsorientierten externen Webserver (Provider) transferiert. Bei der Neugestaltung wurde sehr viel Wert auf aktuelle Web-Technologie und unkomplizierte Wartung gelegt. Die sogenannte Responsive-Technologie erlaubt es Benutzern von Smartphones und Tablets eine dahingehend angepasste Darstellung der Webseiten-Inhalte und geringere Ladezeiten. Eine Nachlese von Peter Angermair und Michael Maritsch.
 
Wir freuen uns auf euren regen Besuch!
 
 
Homepage-Gründer Daryusch Daryabegi & Michael Maritsch (v.l.)
2014
 
 
 
Homepage-Gründer Michael Maritsch & Daryusch Daryabegi (v.l.)
2009

 

 

oben